MARKETING METHODEN MINDSET

JOHANNA RÜSENBERG

NACHHALTIG ERFOLGREICH!

Bei mir findest du keine Copy & Paste Strategien, sondern einen MAßGESCHNEIDERTEN PROZESS, den wir gemeinsam für dich und deine Herausforderung erarbeiten. Bei Erfolgskonzeption gehe ich neben den Unternehmensschwerpunkten gezielt auf deine INDIVIDUELLEN BEDÜRFNISSE ein, wir erarbeiten ein NACHHALTIGES KONZEPT, welches sich durch deinen CHARAKTER und DEINE LEIDENSCHAFT formt.

Ich helfe dir zu verstehen, welche Stellschrauben es bedarf, damit du auf deine Weise ERFOLGREICH bist. Schluss mit dem Verbiegen & dem Verrennen. Schluss damit, etliche Bücher und Konzepte zu studieren, die dich von der einen Standardlösung auf die nächste verweisen.

EINE KOMBINATION AUS BEDÜRFNIS-COACHING &
EMOTIONALEM MARKETING

Ich bin der Überzeugung, dass du durch deine eigene Art und deinen Willen dein TRAUM-BUSINESS aufbauen kannst.
OHNE DAUERSTRESS und ohne dich auf dem Weg selbst zu verlieren.

Ich helfe dir zu verstehen, wie du DEINE PERSÖNLICHKEIT strategisch einsetzt, um deinen WUNSCHKUNDEN langfristig
durch KLARHEIT, mit LEICHTIGKEIT zu begegnen.

  • Deine Brand, dein USP & dein Mindset
  • Deine Positionierung & deine Zielgruppe
  • Deine Expertise & deine authentische Botschaft
  • Deine Sichtbarkeit & deine individuelle Wirkung
  • Deine Routinen & deine effizienten Prozesse

Ich möchte mit dir ein System entwickeln, welches dir hilft, dich KLAR ZU POSITIONIEREN, dich in die SICHTBARKEIT bringt und dir dabei gleichzeitig auch noch ZEIT EINSPART. Wir entwickeln Strategien und integrieren Prozesse, die dir Arbeit abnehmen und dich EFFIZIENT und ZIELFÜHREND weiterbringen. Dabei achte ich darauf, dass die ausgewählten Methoden, mit denen du künftig arbeitest, genau zu dir, deinen STÄRKEN, BEDÜRFNISSEN und WERTEN passen. Hier kannst du eine für dich passende ARBEITSWEISE auswählen:

TRANSFORMATION

Wir denken viel zu oft; dies noch, das noch, dann ist es perfekt..
dann bin ich angekommen.. dann bin ich GLÜCKLICH?

Ich habe verschiedene SAISONALE ANGEBOTE, die dir nachhaltig dabei helfen können, deine ACHTSAMKEIT zu schulen und deine aktuelle Herausforderung als CHANCE zum Wachsen zu sehen.

– Gruppen Angebot –

GEMEINSAMES CO(NTENT) WORKING:

Als gebürtige Brand Marketing und Prozess Managerin liebe und lebe ich Themen rund um ‚MARKETING, METHODEN & MINDSET‘.

Weil es mir sogar so viel FREUDE BEREITET und es in meinen Augen nichts wertvolleres als ein gesundes Netzwerk gibt und ich zudem ein wahrer Fan des „EMPOWERMENT GEDANKENS“ bin, öffne ich aktuell JEDEN ERSTEN FREITAG IM MONAT von 12 – 15 Uhr meine virtuelle Türe für dich.

– Online Angebot –

STRATEGISCHER MARKENAUFBAU

Ich bin hier, um deine PERSÖNLICHE BALANCE zwischen deinem Herzensprojekt – deinem Business und dir selbst zu finden.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wer du bist und wofür du stehst, damit deine Kunden DICH als Person sehen und schätzen können. Gemeinsam erstellen wir einen Plan, wo du hinwillst, damit du aufhörst, dich im Kreis zu drehen und endlich mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hast.

Ich helfe dir zu verstehen, welche Stellschrauben es bedarf, damit du auf deine Weise erfolgreich bist. Schluss mit dem Verbiegen und Verzetteln.

– 1:1 Angebot –

INDIVIDUELLE KLARHEIT

Gemeinsam verschaffen wir dir KLARHEIT ÜBER DICH UND DEINE ZIELE. Wir erkunden und definieren deine Wurzeln:
Wer bist du? Wofür stehst du?

Wir erarbeiten deine WERTE sowie deinen FOKUS, wir graben nach deinen großen VISIONEN und zeichnen ein klares Bild von deinem absoluten WUNSCHKUNDEN.

Ich helfe dir bei der strategischen Ausrichtung und begleite dich auf deinem Weg zu einem authentischen und ERFOLGSVERSPRECHENDEN AUFTRITT mit ausgewählten Kommunikations-Methoden, die zu dir und DEINEN ZIELEN passen.

MARKETING

Kreatives und frisches Marketing muss nicht nur schön aussehen und unterhalten – es muss vor allem PERFORMEN.
Wenn du langfristig authentisch auftreten möchtest, ist eine KLARE und  PASSENDE MARKETINGSTRATEGIE für dein Image und deinen Wiedererkennungswert unerlässlich.

Als ehemalige (BRAND) MARKETING- und PROZESSMANAGERIN mit einem feinen Gespür für unterschiedlichste Befindlichkeiten meiner Kunden, begleite ich dich in der Befähigung zur Umsetzung eigener strategischer Marketingmaßnahmen – ganz im Sinne des Ansatzes „Hilfe zur Selbsthilfe“.

METHODEN

Viele Menschen haben so eine WUNDERVOLLE BOTSCHAFT, wissen aber nicht, wie sie sie in die Welt hinaustragen sollen. Der beste Kinofilm wäre bei weitem nicht so erfolgreich, wenn er es erst gar nicht in die Kinosäle schafft. Trotzdem würde dies nichts an der eigentlichen Qualität des Drehbuchs ändern?! Und hier komme ich ins Spiel!

Gemeinsam stellen wir einen MAßGESCHNEIDERTEN MARKETING- UND KOMMUNIKATIONSPROZESS auf die Beine. Ganz nach deinen INDIVIDUELLEN STÄRKEN und genauso, dass es zu dir, deiner PERSÖNLICHKEIT und deiner ZIELGRUPPE passt.

MINDSET

Oftmals kann ein Blick von Außen ganz neue Klarheit für dich im Innen bewirken. Ich werde dir niemals sagen was du tun musst, sondern dir ganze neue Wege aufzeigen, wie du deinen PERSÖNLICHEN und UNTERNEHMERISCHEN ZIELEN näher kommst. 

Oftmals liegt die Antwort auf die Frage, warum etwas gerade nicht so gut läuft, weniger im Außen, sondern im Inneren – IN DIR.  Du erfährst, wie du durch kleine Veränderungen im Innen genau die Wunschkunden im Außen erreichen kannst, die du dir schon immer gewünscht hast.

LEICHTIGKEIT DURCH KLARHEIT

  • Kostenloses Co(ntent)Working
  • Seminare & Kreativtreffen
  • Workshops & Business Retreats
  • 1:1 Begleitung & Coaching

KUNDENSTIMMEN